Praxis
GESCHICHTE
Die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie ARNOLD ORTHO in Olten besteht seit dem Jahr 1988. Die Praxis wurde von Dr. Markus Arnold (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie [CH]) gegründet und wird mittlerweile in zweiter Generation von Dres. Sina und Dario Arnold (beide auch Fachzahnärzte für Kieferorthopädie [CH]) weitergeführt.

FAMILIENUNTERNEHMEN
Wir sind ein Familienunternehmen, das in Olten verwurzelt ist. Kieferorthopädie benötigt eine intensive Betreuung über mehrere Jahre. Deshalb ist ein gutes Vertrauensverhältnis unbedingt nötig. Es freut uns sehr, dass mittlerweile auch Eltern, die bereits als Jugendliche von unserem Vater behandelt wurden, mit ihren Kindern zu uns kommen.

ZUSAMMENARBEIT MIT ZAHNÄRZTEN DER REGION
Als Spezialisten für Kieferorthopädie und Überweisungspraxis pflegen wir einen kollegialen Kontakt mit den Zahnärzten der Region. Wir weisen unsere Patienten an, die jährlichen Karies- und Zahnfleischkontrollen während und nach der kieferorthopädischen Therapie weiterhin beim Hauszahnarzt durchzuführen.